Praxis Dr Eltanaihi Arzl Innsbruck

Ich wurde in Innsbruck geboren. Hier verbrachte ich auch meine Jugend- und Schulzeit, die ich mit der Matura am Bundesoberstufenrealgymnasium beendete. 

Mein Medizinstudium begann ich an der Universität in Innsbruck, darauf folgten weitere Jahre des Studiums an der Universität in Wien, das ich dort, mit der Verleihung der Promotionsurkunde „DOKTORIN DER GESAMTEN HEILKUNDE“ abgeschlossen habe.

Nach der Geburt meines Sohnes, war ich einige Jahre als Assistenzärztin, an der Abteilung für biologische Psychiatrie, tätig. Neben der stationären Patientenversorgung, war das wissenschaftliche Arbeiten ein Schwerpunkt in diesen Ausbildungsjahren. 

Die Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin  absolvierte ich ebenfalls an der Universitätsklinik in Innsbruck. Nach der Verleihung des Diploms  zur „ ÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN“ verbrachte ich einige Jahre mit Praxisvertretungen, die mir sehr  viel Freude bereiteten und einen großen, praktischen Erfahrungsschatz ermöglichten. 

Parallel dazu gründete ich eine Wahlarztordination und mit der Vertragspartnerschaft der Krankenkassen, im Jahr 2013, eröffnete ich meine Hausarztpraxis in Arzl, NOVA PARK. Mehrere berufliche  Auslandsaufenthalte, in den USA, Ägypten, Hamburg, etc… haben mir einen umfassenderen Einblick in das medizinische Tätigkeitsspektrum anderer Länder und Kulturen ermöglicht. Dafür bin ich dankbar und ich freue mich dies allumfassend meinen Patienten zukommen zu lassen!